Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Netcloud AG
Identifizierung von Anfragen seitens unserer Kunden über IT Störungen oder Abklärungen, Kontakt mit Kunden bezüglich Störungen oder Anpassungen, Klassifizierung, Priorisierung und Zuordnung von Störungen, Changes und Problemtickets mit unserem Service Management Tool (ServiceNow), Teilnahme an Change Advisory Boards der Kunden mit dazugehöriger Organisation und Koordination der gewünschten Leistungen, Zentrale Schnittstelle zwischen dem Service Management sowie den Operation Teams, Sicherstellung von kontinuierlichen Verbesserungen der Prozesse und Arbeiten.
Moderne Arbeitsumgebung, Spannende Aufgaben in einem ambitionierten Team, Neueste Technologien und umfangreiche Lab-Umgebung, 6 Wochen Ferien, Flexible Arbeitszeit sowie Möglichkeit für Home Office und Teilzeitarbeit, Förderung von Aus- und Weiterbildungen, Grosszügige Fringe Benefits (Getränke, Mobiltelefon und -Abo, Parkplatz etc.).