NeoVac ATA AG

Teamleiter/-in Abrechnung mit Französischkenntnissen

📍 9463 Oberriet SG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination und Unterstützung des Abrechnungsteams mit 7 Mitarbeitenden für termingerechte und kundenorientierte Abrechnungen. Überwachung der Auftragskontrolllisten und Bearbeitung von Anfragen/Reklamationen. Spezialbetreuung potenzieller Kunden auch für die Westschweiz auf Französisch. Sicherstellung der Verrechnung aller Leistungen (z.B. Service-, Zwischenablesungs- und Spezialarbeiten). Mitarbeit beim Erstellen von Abrechnungen, Mitarbeit in Projekten und Übernahme von Spezialaufgaben.

Team / Beschreibung

NeoVac bietet ganzheitliche Lösungen zur intelligenten und ressourcenschonenden Nutzung und sicheren Lagerung von Energie und Wasser. Über 50 Jahre Know-how machen uns zum führenden Komplettanbieter im Markt, und das gelbe Herzblut unserer rund 680 Mitarbeitenden treibt unsere Entwicklung stetig weiter. NeoVac ist ein starkes und breit abgestütztes Unternehmen. Doch NeoVac ist noch viel mehr. NeoVac ist eine Philosophie. Eine Haltung. Ein Gefühl. NeoVac ist eine Familie. Ein engagiertes Miteinander. Eine einzigartige Zusammenarbeit. NeoVac ist Herzblut. Und bei uns ist dieses Herzblut gelb. Unsere Werte und Überzeugungen helfen uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Wir wollen Energie intelligenter machen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Betriebswirtschaftliche Weiterbildung

  • Erfahrung im Bereich Immobilienbewirtschaftung oder Weiterbildung als Immobilienbewirtschafter:in

  • Führungserfahrung

  • Kommunikator:in, Motivator:in und Organisationstalent

  • Hohe digitale Kompetenzen

  • Sehr hohe Sozialkompetenzen, die den konstruktiven Umgang mit verschiedenen Charakteren intern und extern mit Kunden und Kundinnen ermöglichen

  • Lösungsorientierte Denkhaltung und hohe Flexibilität im Umgang mit neuen Situationen

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Gute Französischkenntnisse