Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nencki AG
Sie erfüllen eine wichtige Drehscheibenfunktion zwischen Kunde, Technik, Produktion, Verkauf, Finanzen und After Sales Service. Planung, Koordination und Durchführung von technischen und administrativen Aktivitäten im Projekt. Organisation von Vorabnahme, Versand, Inbetriebnahme und Abnahme beim Kunden.
Die Nencki AG ist ein international tätiges Schweizer Familienunternehmen mit Kompetenzen in der Entwicklung und Herstellung von Maschinen und Anlagen mit dazugehörigen Hydrauliksystemen und Steuerungen. Das Unternehmen hat sich eine gute Position in heimischen wie auch in internationalen Märkten erarbeitet und beschäftigt rund 100 Mitarbeitende hauptsächlich am Hauptsitz in Langenthal.
Technische Ausbildung im Maschinen- oder Anlagenbau
Weiterbildung zum technischen Kaufmann oder Techniker HF von Vorteil
Praktische Erfahrung im Umgang mit internationaler Kundschaft
Erfahrung in Projektleitung
Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse
Gute mündliche und schriftliche Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Gute Kenntnisse in Windows Office-Anwendungen, ERP- und CAD-Programmen