Job profiles at Narimpex AG: Sachbearbeiter/-in People & Culture / HR
One of 10 job profiles at employer Narimpex AG
Job Description
Gesamte Abwicklung der Personaladministration von Eintritt bis Austritt, Vorbereitungsarbeiten für monatliche Lohnläufe, Zeitbewirtschaftung, Bewerbermanagement, Mithilfe bei der Digitalisierung und Weiterentwicklung der HR-Prozesse, Meldewesen Sozialversicherungen (AHV, Unfall, Krankentaggeld etc.), Unterstützung bei Employer Branding Massnahmen
Education
- Kaufmännische Ausbildung
- Zertifikat HR-Assistenz (Sachbearbeiter Personal) oder Bereitschaft die Weiterbildung zu absolvieren
Experience
- Erste Erfahrungen in der Personaladministration
Competencies
- Hohe Einsatzbereitschaft
- Flexibilität
- Diskretion
- Loyalität
Languages
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Französisch von Vorteil
Other
- Sehr gute MS Office365 Kenntnisse
- Digitale Affinität
- Abacus Kenntnisse von Vorteil