Kundenberater/-in

Eins von 10 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Amplifon AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie repräsentieren die Firma als erste Kontaktperson für unsere Kunden, Verkauf und Beratung von Dienstleistungen und Zubehör, Unterstützung des Hörgeräteakustikers, Alle administrativen Arbeiten im Fachgeschäft, Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen, Durchführen von Servicearbeiten an Hörgeräten, Bewirtschaften der Fachgeschäftsagenda.

Team / Beschreibung

Amplifon ist ein Qualitätsanbieter und weltweit führender Spezialist für Hörlösungen mit über 70 Jahren Erfahrung. Das Unternehmen strebt danach, positive Kundenerlebnisse zu schaffen und die Lebensqualität der Kunden durch Angebote rund ums Hören zu verbessern. In der Schweiz ist Amplifon mit über 100 Fachgeschäften vertreten und bietet fast flächendeckend lokale Serviceleistungen an.

Qualifikationen und Fähigkeiten