Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ampere Dynamic Schweiz GmbH
Du bist für den Service Desk verantwortlich und stellst als erste Anlaufstelle sicher, dass unseren Kunden ein exzellenter Service geboten wird. Du planst, koordinierst und überwachst Service- und Wartungseinsätze und -Leistungen von unseren technischen Service Mitarbeitenden und allen am Service beteiligten Partnern. Du beantwortest im Service-Portal Fragen von Kunden und bearbeitest Stör-, Mangel- und Schadensmeldungen. Du planst, koordinierst und überwachst interne Servicedesk-Projekte. Du entwickelst das Service-Portal laufend weiter. Du stellst sicher, dass Termine, die Kommunikationsqualität und das Budget eingehalten werden. Du überwachst die Photovoltaikanlagen im Monitoring-Portal SMA.
Ampere Dynamic bietet ihren Kunden die Möglichkeit, mit ihrem eigenen Solarkraftwerk schwarze Zahlen zu schreiben. Das Unternehmen spezialisiert sich auf gesamtheitliche und kundenorientierte Photovoltaiklösungen für namhafte Schweizer Unternehmen aus dem Bereich Gewerbe und Industrie. Die Organisation zeichnet sich durch ein starkes Wachstum und eine zukunftsorientierte Ausrichtung aus, wobei Mitarbeiter die Chance haben, das Wachstum aktiv mitzugestalten. Die Arbeitsumgebung ist geprägt von einer modernen Organisationsstruktur mit flachen Hierarchien, Flexibilität hinsichtlich Arbeitsort und -zeit sowie einem dynamischen und hochmotivierten Team.