Stellenprofile bei Nahrin AG: Mitarbeiter/-in Qualitätssicherung

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nahrin AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Qualitätskontrolle: Sensorische und chemisch-physikalische Prüfungen von Rohstoffen und Endprodukten, Ausstellen Freigabezertifikate, Kalibrierung Laborgeräte, Musterlogistik, Probenerfassung, Ergebniserfassung im ERP-System, Prüfung MHD-Verlängerungen, Organisation Degustationen. Monitoring: Planung und Durchführung Hygienemonitoring, Monitoring Produkte: Probenerfassung für externes Labor, Ablage Prüfberichte, Einpflegen Ergebnisse, Durchführung von Betriebs- und Kontrollrundgängen. Weiteres: Bearbeitung und Dokumentation von Abweichungen und Reklamationen sowie Festlegung der Massnahmen und Überwachung der Umsetzung, Prüfung, Aktualisierung und Archivierung von Rohstoff- und Verpackungsspezifikationen, Unterstützung des QM bei Produkt- und Betriebszertifizierungen, Organisation und Durchführung von Schulungen und Instruktionen, Unterstützung von Mitarbeitern in Qualitätsfragen, Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen.

Team / Beschreibung

Nahrin AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit viel Tradition. Seit 1954 entwickeln und fertigen wir in Sarnen (OW) hochwertige Küchen- und Nahrungsergänzungsprodukte. Das Sortiment umfasst schmackhafte Bouillons, Gewürze, Suppen und Saucen sowie innovative Produkte für das Wohlbefinden und die Gesundheit.

Qualifikationen und Fähigkeiten