Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nahrin AG
Sie erstellen Analysen und Berichte aufgrund Verkaufszahlen, bieten Support bei Verkaufsprozessen, koordinieren Schnittstellenthemen, führen Verkaufsprojekte, sind verantwortlich für die Weiterentwicklung der Vertriebsapplikationen, organisieren Verkaufsmeetings, Präsentationen und Veranstaltungen.
Erfolgreiches Schweizer Familienunternehmen mit 70 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Nahrungsmitteln.
Betriebswirtschaftliches Studium
Kaufmännische Ausbildung mit Zusatzqualifikationen
Erfahrung im Vertriebsinnendienst oder ähnlicher Position im Verkauf
Leidenschaft für Produkte und Umsatzwachstum
Affinität und Freude an der Weiterentwicklung der bestehenden technischen Instrumente
Organisationsgeschick
Hohe Selbständigkeit
Stilsicheres Deutsch
Gute Englisch-Kenntnisse
Französisch von Vorteil
Zahlenaffinität und analytisches Denken
Sehr gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise mit Vertriebsapplikationen