Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nahrin AG
Als Digital Content Manager sind Sie verantwortlich f�r die Planung und Umsetzung von Content-Strategien, die Koordination der Content-Planung, die Erstellung von Inhalten f�r verschiedene Kommunikationskan�le, die Content-Distribution, die Bewirtschaftung und Aktualisierung des Webshops, die Betreuung von Kooperationspartnern, die Beantwortung von Kundenanfragen, sowie die Mitarbeit in weiteren Marketingprojekten.
Nahrin AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit viel Tradition. Seit 1954 entwickeln und fertigen sie in Sarnen (OW) hochwertige K�chen- und Nahrungserg�nzungsprodukte. Das Sortiment umfasst schmackhafte Bouillons, Gew�rze, Suppen und Saucen sowie innovative Produkte f�r das Wohlbefinden und die Gesundheit.
Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Journalismus oder Medienwissenschaften
Mehrjährige Berufserfahrung im Content Management
Begeisterung fürs Erstellen von Content
Affinität für das Thema Essen, Kochen, Ernährung und Gesundheit
Teamplayer
Selbständige, genaue und organisierte Arbeitsweise
Flair für Daten und Analysen
Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
Solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools zur Bild- und Videobearbeitung, wie Adobe Illustrator (Ai), Photoshop (Ps), InDesign (Id) und Premiere Pro (Pr)
SEO und SEA Kenntnisse von Vorteil
Kenntnisse im Umgang mit E-Shopsystemen (Magento) und CMS als Pluspunkt