Stellenprofile bei Nahrin AG: Digital Content Manager
Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nahrin AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Digital Content Manager sind Sie verantwortlich f�r die Planung und Umsetzung von Content-Strategien, die Koordination der Content-Planung, die Erstellung von Inhalten f�r verschiedene Kommunikationskan�le, die Content-Distribution, die Bewirtschaftung und Aktualisierung des Webshops, die Betreuung von Kooperationspartnern, die Beantwortung von Kundenanfragen, sowie die Mitarbeit in weiteren Marketingprojekten.
Team / Beschreibung
Nahrin AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit viel Tradition. Seit 1954 entwickeln und fertigen sie in Sarnen (OW) hochwertige K�chen- und Nahrungserg�nzungsprodukte. Das Sortiment umfasst schmackhafte Bouillons, Gew�rze, Suppen und Saucen sowie innovative Produkte f�r das Wohlbefinden und die Gesundheit.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Journalismus oder Medienwissenschaften
- Mehrjährige Berufserfahrung im Content Management
- Begeisterung fürs Erstellen von Content
- Affinität für das Thema Essen, Kochen, Ernährung und Gesundheit
- Teamplayer
- Selbständige, genaue und organisierte Arbeitsweise
- Flair für Daten und Analysen
- Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse von Vorteil
- Solide Kenntnisse im Umgang mit gängigen Tools zur Bild- und Videobearbeitung, wie Adobe Illustrator (Ai), Photoshop (Ps), InDesign (Id) und Premiere Pro (Pr)
- SEO und SEA Kenntnisse von Vorteil
- Kenntnisse im Umgang mit E-Shopsystemen (Magento) und CMS als Pluspunkt