Treuhandsachbearbeiter/-in

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Nagel Treuhand GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ganzheitliche Betreuung von Mandaten, Führung von Kundenbuchhaltungen, Erstellung von Jahresabschlüssen, Erstellung von Lohn- und Sozialversicherungsabrechnungen, Erstellung von MwSt- und Quellensteuer-Abrechnungen, Bearbeitung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, Allgemeine Treuhand- und Sekretariatsarbeiten

Team / Beschreibung

Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Tätigkeit in einem aufgestellten und familiären Team, Weiterbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung, attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen, 5 Wochen Ferien, Betriebsferien über Weihnachten und Neujahr, moderner Arbeitsplatz.

Qualifikationen und Fähigkeiten