Eins von 11 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myStromer AG
Personaladministration von A-Z (Ein-, Austritte, Onboarding, Arbeitszeugnisse usw.), Bewirtschaftung des Zeiterfassungssystems TimeTool, Absenzen Management, Mithilfe bei der Durchführung des Lohnlaufs und in der Verbuchung der Löhne, Koordination und Überwachung der Mitarbeitergespräche und Bonusgespräche, Ansprechperson für Behörden und Versicherungen, Bearbeitung Dienstjubiläen, Geburtstage, sonstige Ereignisse, Mithilfe bei der Organisation diverser Anlässe, Ablage und Archivierung.
Die myStromer AG entwickelt seit 2009 international ausgezeichnete Speed Pedelecs, die mit herausragender Leistung, Konnektivität und Design den urbanen Verkehr neu definieren. Unser Ziel: Die besten S-Pedelecs zu entwickeln und Menschen zu begeistern, sie täglich zu benutzen. Dafür bündeln wir an unserem Stromer Campus in Oberwangen alle Kompetenzen unter einem Dach – von der Entwicklung, über die Montage, das Marketing, bis zum Vertrieb. Seit 2022 gehört auch die Marke Desiknio zum Portfolio der myStromer AG. Unsere Marken Stromer und Desiknio verbindet eine hohe Innovationskraft, vollintegriertes Design, führende Technologie sowie erstklassige Qualität. Zusammen verfolgen wir den Anspruch, die Zukunft der Mobilität mit mehr Fahrfreude, Effizienz und Lebensqualität zu gestalten.
Abschluss als Kauffrau oder Kaufmann EFZ
Weiterbildung zur Personalassistent/in und/oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position sind von Vorteil
Motivation und Interesse an der Arbeit im Human Resources und Freude an dienstleistungsorientierten Arbeiten
Offene, aufgeschlossene Persönlichkeit gepaart mit Passion, Kreativität und Einsatzfreude
Sehr gute Deutsch Kenntnisse
gute bis sehr gute Englischkenntnisse