myStromer AG

Mitarbeiter/-in Qualit\u00e4tssicherung

📍 3173 Oberwangen b. Bern

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myStromer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Identifikation und Analyse von Qualitätsproblemen sowie Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, Durchführung von Tests und Prüfungen speziell für Garantieanfragen, Schulung von Mitarbeitenden in Bezug auf Qualitätsstandards und -prozesse, partielle Unterstützung bei der Wareneingangsprüfung, Kontinuierliche Verbesserung der Testmethodik hinsichtlich Garantierückläufern

Team / Beschreibung

Die myStromer AG entwickelt international ausgezeichnete Speed Pedelecs und Premium E-Bikes. Der Hauptsitz befindet sich in Oberwangen BE.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Technische Ausbildung

  • Fundierte Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung, von Vorteil im Umgang mit Garantieanfragen

  • Kommunikative, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einer strukturierten Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift

  • Gute Kenntnisse der Methoden und Verfahren der Qualitätssicherung von Vorteil

  • Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office, ERP System, Qualitätstools)