myStromer AG
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myStromer AG
BudgetĂŒberwachung: Ăberwachen und kontrollieren des Einkaufsbudgets, um sicherzustellen, dass Kosten im Rahmen bleiben und das Unternehmen profitabel bleibt. RechnungsprĂŒfung und -freigabe: Verantwortlich fĂŒr die sorgfĂ€ltige PrĂŒfung von Lieferantenrechnungen und deren zeitnahe Freigabe zur GewĂ€hrleistung eines reibungslosen Zahlungsprozesses. Lieferantenmanagement: FederfĂŒhrende Mitarbeit in der Lieferantenauswahl, um eine effiziente und transparente Zusammenarbeit sicherzustellen. Technisches VerstĂ€ndnis: Intensive Auseinandersetzung mit den technischen Eigenschaften der bestellten Produkte oder Produktgruppen, um fundierte Entscheidungen zu treffen und den Anforderungen des Unternehmens gerecht zu werden. Preis- und Lieferkonditionenmanagement: Systematische Erfassung, ĂberprĂŒfung und regelmĂ€Ăige Nachverhandlung von Preisen und Lieferkonditionen, um WettbewerbsfĂ€higkeit und RentabilitĂ€t zu maximieren. Lieferantenentwicklung: FĂŒhrende Rolle bei der Definition neuer Lieferanten und der EinfĂŒhrung neuer Produkte, einschlieĂlich proaktiver Vertretung im Unternehmen. Schnittstelle zur R&D; Abteilung und Mitarbeit in Projektmeetings und im QualitĂ€tssteuerkreis.
Die myStromer AG entwickelt seit 2009 international ausgezeichnete Speed Pedelecs, die mit herausragender Leistung, KonnektivitĂ€t und Design den urbanen Verkehr neu definieren. Unser Ziel: Die besten S-Pedelecs zu entwickeln und Menschen zu begeistern, sie tĂ€glich zu benutzen. DafĂŒr bĂŒndeln wir an unserem Stromer Campus in Oberwangen alle Kompetenzen unter einem Dach â von der Entwicklung, ĂŒber die Montage, das Marketing, bis zum Vertrieb. Denn mit jeder einzelnen Idee gestalten wir gemeinsam die MobilitĂ€t von morgen. Seit 2022 gehört auch die Marke Desiknio zum Portfolio der myStromer AG. Unsere Marken Stromer und Desiknio verbindet eine hohe Innovationskraft, vollintegriertes Design, fĂŒhrende Technologie sowie erstklassige QualitĂ€t. Zusammen verfolgen wir den Anspruch, die Zukunft der MobilitĂ€t mit mehr Fahrfreude, Effizienz und LebensqualitĂ€t zu gestalten.
Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmÀnnischer Weiterbildung und/oder Studium in verwandten Bereichen
Erfahrung im internationalen Einkauf mit industriellem Bezug
Erfahrung in den Bereichen Budgetplanung, Terminplanung und Ressourcenmanagement
Eingehende Kenntnisse der asiatischen MĂ€rkte und des Lieferantennetzes sind von Vorteil
Erfahrung mit Logistik und Lageroptimierung ist von Vorteil
Ausgezeichnete analytische und problemlösende FÀhigkeiten
Gutes VerstÀndnis von Teilen & Komponenten, gutes technisches VerstÀndnis
Starkes Verhandlungsgeschick und die FĂ€higkeit, strategische Lieferantenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen
Freude an der nachhaltigen MobilitÀt und hohe e-Bike-AffinitÀt
Bereitschaft fĂŒr gelegentliche ReisetĂ€tigkeit