Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber My Leukerbad AG
Verantwortung für die Vermarktung der Destination Leukerbad. Umsetzung der Destinations-, Marketing-, und Eventstrategie sowie der Kommunikationsplanung für die Destination Leukerbad. Planung, Steuerung, Umsetzung und Analyse von Kampagnen und Projekten auf Destinationsebene. Führung und Weiterentwicklung der Markenidentität der Destination sowie Umsetzung der CI/CD Vorgaben. Aufbau und Weiterentwicklung von überzeugenden Produkten der Destination Leukerbad in Zusammenarbeit mit den Leistungsträgern. Organisation und Weiterentwicklung der Events und des Animationsprogramms der Destination in Zusammenarbeit mit den Leistungsträgern und Vereinen. Verantwortlich für Inhalt und Weiterentwicklung von Webseite, Webshop und sämtlichen Kommunikationskanälen. Enge Zusammenarbeit mit der My Leukerbad im Bereich der PR & Medienarbeit sowie dem Vertriebsmarketing für die internationalen Märkte. Führung und Entwicklung des Marketingteams.
In der My Leukerbad AG als integrierte Tourismusunternehmung in einer Ganzjahresdestination entwickeln, betreiben und vermarkten rund 200 qualifizierte Mitarbeitende unvergessliche und nachhaltige Produkte und Erlebnisse für unsere Gäste.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Tourismusmanagement, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation.
Mehrjährige Berufserfahrung im Marketing, vorzugsweise im Destinations- und Tourismusmarketing.
Starke Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
unternehmerisches Denken
exzellentes Stakeholdermanagement
Verhandlungsgeschick
Durchsetzungsvermögen
kreativ
innovativ
belastbar
grosse Flexibilität im Arbeitseinsatz mit Präsenz an Wochenenden (Events etc.)
Wohnort idealerweise in der Destination Leukerbad bzw. in der näheren Region.