Support Spezialist/-in E-Commerce und SaaS
đ 8006 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat mit Herzblut. Du nimmst die WĂŒnsche / Inputs unserer Kunden auf, holst aktiv Kundenfeedbacks ein und lĂ€sst diese in die Produktentwicklung einfliessen. Du testest neue Produktentwicklungen. Lösung technischer Probleme und UnterstĂŒtzung bei der Nutzung unserer Produkte und Services. Dokumentation der Kundenkommunikation und Erstellung von Support-Tickets. Identifizierung und Eskalation von komplexen technischen Problemen an das Entwicklungsteam. Aktualisierung von Wissensdatenbanken und Erstellung von Support-Dokumentationen.
Team / Beschreibung
Arbeitsort: Burgdorf, hybrid. Pensum: Vollzeit.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfahrung im Kundensupport oder einer Àhnlichen Funktion
Kenntnisse in der Verwendung von Support-Tools und -Systemen
FÀhigkeit, technische Probleme zu analysieren und Lösungen anzubieten
Du liebst den telefonischen Kundenkontakt, bist offen und engagiert, löst selbststÀndig Anfragen/Problemstellungen zielorientiert und pragmatisch
KommunikationsstÀrke und freundlicher Umgang mit Kunden
Deine Muttersprache ist Schweizerdeutsch. Gute Englisch- und Französischkenntnisse sind ein grosses Plus
Aufgestellt und gerne auch mal fĂŒr einen Spass zu haben