myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Sicherstellung des qualitativ hochstehenden Service fĂŒr unsere Kunden. Entgegennahme und Qualifizierung von Benutzermeldungen und Fragen in Bezug auf Webapplikationen (2nd Level Support) von Kunden aus verschiedenen Branchen. Abstimmung der Problemlösung mit dem Entwicklerteam. Enge Zusammenarbeit mit der IT und den Fachbereichen der Kunden. Direkter Kontakt mit Benutzern in der ganzen CH (DE und wenig FR/IT). Erfassung von Knowledge Base EintrĂ€gen und Optimierung der Supportprozesse. Abstimmung mit Entwicklern zu SupportfĂ€llen und Lösungsmöglichkeiten. Verantwortlichkeit fĂŒr das Testen von neuen und angepassten Web-Applikationen. Dazu gehört auch das Erstellen von TestfĂ€llen fĂŒr die funktionalen und fachlichen Tests.
eine qualifizierte Persönlichkeit mit abgeschlossener Berufslehre im IT Bereich
Erfahrung in der Betreuung von modernen Webapplikationen und SQL Datenbanken
zuverlÀssig und verantwortungsbewusst
gerne strukturiert und analytisch arbeitest
kommunikativ bist und gerne den Kontakt zu den Kunden pflegst
perfektes Deutsch und gutes Englisch sprichst und schreibst