myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Zentrale Ansprechperson für unsere Kunden rund um Service, Application Management und Betrieb Betreuung und Weiterentwicklung von Serviceverträgen in Zusammenarbeit mit dem Account Management Definition und Überwachung von Service Levels Erstellung von Service-Reports für Kunden und Management Planung und Moderation von Service-Meetings (operativ wie strategisch) Proaktive Kommunikation mit Kunden und Steuerung bei Eskalationen und Major Incidents Kontrolle von Leistungsrapportierung und Wirtschaftlichkeit der Services Erkennen von Kundenbedürfnissen und Aufzeigen von Optimierungen oder Zusatzleistungen Koordination von kleineren Projekten im Kundenumfeld
Arbeitsort: Herisau oder Winterthur, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100%
Mehrjährige Erfahrung im IT Service Management oder in einer vergleichbaren Rolle
Ausbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbar
Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Kenntnisse in IT-Serviceprozessen (z. B. ITIL) und deren praktischer Anwendung
Kenntnisse in IT-Architekturen und Serviceprozessen
Kommunikationsstark, lösungsorientiert und unternehmerisch denkend
Freude daran, für Stabilität, zufriedene Kunden und den wirtschaftlichen Erfolg von Services zu sorgen
ITIL
Wirtschaftsinformatik