Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Leitung und Weiterentwicklung des Ressorts IT mit 6 Mitarbeitenden. Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für die IT-Strategie. Sicherstellen der ICT-Governance und Führung der ICT-Prozesse mit Berücksichtigung der Informations- und Informatikbedürfnisse des Amtes. Begleitung der Fachabteilungen bei der Analyse von Optionen und bei der Nutzung von ICT-Mitteln.
Arbeitsort: Bern. Pensum: 80-100%.
Hochschulabschluss auf Stufe Master, Aus- und Weiterbildung im Bereich Informatik
Mehrjährige Berufserfahrung im Umfeld von ICT-Systemen einer öffentlichen Institution sowie Affinität für politische Prozesse und Verwaltungsabläufe
Bereichsübergreifende und vernetzte Denkweise
Kommunikativ, teamfähig und belastbar
Aktive Kenntnisse zweier Amtssprachen und passive Kenntnisse der dritten Amtssprache sowie sehr gute Englisch-Kenntnisse