SAP Supporter/-in

Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der SAP-Benutzer (1st und 2nd Level) Bearbeitung von Incidents, Requests, Change Requests, mit Fokus Varianten-Konfiguration Bearbeitung von Kundenaufträgen, Fertigungsaufträgen, Stücklisten (Produktion, Verkauf, etc.), Materialstämmen, VC-Konfigurationsprofil, Klassen, Merkmale, Prozeduren, Label Printer, Druckersteuerungen etc. Kommissionierlisten / Nachrichtenfindung, Formulare, etc. Bearbeitung von IDOC-Fehlern, Unterstützung innerhalb der Business-Transaktionen Eskalationsmanagement an 3rd Level bei Bedarf Erarbeitung von Workarounds im Falle von Problemen, Lösungsdokumentation Mitarbeit bei VC-Fragen mit der Entwicklung / Produktionsplanung und Produktion Bearbeitung von Tickets

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Pfäffikon Pensum: 80-100%

Qualifikationen und Fähigkeiten