1st Level Supporter/-in

Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentraler Ansprechpartner für alle Endanwender der VERWO und Landolt Firmengruppe. Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen über die IT-Hotline und das Ticketsystem (First Level Support). Betreuung und Kontrolle des Backup-Systems. Installation und Inbetriebnahme neuer IT-Peripheriegeräte. Pflege und Weiterentwicklung der Intranetseite. Dokumentation von Tätigkeiten und Abläufen. Unterstützung beim Update- und Patch-Management. Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien zur Datensicherheit. Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und korrekter Einsatz der Schutzausrüstung.

Team / Beschreibung

Die VERWO und Landolt Firmengruppe ist ein Unternehmen, das sich auf IT-Dienstleistungen spezialisiert hat und einen zentralen Ansprechpartner für Endanwender bietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten