Mitarbeiter/-in 2nd Level ICT Support
đ 8006 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
2nd Level Support (Soft- und Hardware sowie Benutzerfragen) Aktive Betreuung unserer Kunden am Telefon und Remote Hotlinedienst Installation und Konfiguration von Output Management Lösungen Auftrags- und Ticketerfassung mittels ERP Programm Pflege der Stammdaten sowie der AuftrÀge im ERP System Einbringung/Umsetzung von Prozessoptimierungen Monitoring bestehender Systeme
Team / Beschreibung
Arbeitsort: Rotkreuz, vor Ort, mit zusÀtzlicher Option auf Homeoffice Pensum: 80-100%
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung
Erfahrung im IT-Support von Vorteil
Erfahrung im Installieren und Unterhalten von Hard- und Software von Vorteil
Technisches VerstÀndnis und Branchenkenntnisse (Office Printer und MFP) sind hilfreich
Positive Einstellung, um auch in hektischen Situationen die Ruhe zu bewahren
Sprachkenntnisse: Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Englisch, Französisch und Italienisch (mĂŒndlich) von Vorteil