Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Betreuung der IT-Infrastruktur wie Arbeitsplätze, Netzwerke, Server und Kernapplikationen inkl. Change- und Release-Management, interner 1st-Level-Support, Benutzerverwaltung und Administration von Applikationen. Mitarbeit in Projekten sowie technische Unterstützung beim Digitalisieren und Optimieren von Prozessen. Betreuung und Weiterentwicklung der M365-Umgebung. Unterstützung bei der Umsetzung von IT-Sicherheitskonzepten, Datenschutzrichtlinien und Standards für digitale Zusammenarbeit. Organisation und Durchführung von internen Schulungen.
Arbeitsort: Schwyz. Pensum: Vollzeit.
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann/Fachfrau EFZ oder WirtschaftsinformatikerIn (idealerweise mit Basiswissen im Banking). Alternativ Bankfachausbildung, kombiniert mit hoher IT-Affinität sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion.
Erfahrung mit Microsoft 365-Anwendungen, insbesondere SharePoint und MS-Teams
Grundkenntnisse in Netzwerktechnik, IT-Infrastruktur und Systemadministration
Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch und vernetztem Denken
Vertrautheit mit IT-Sicherheitsstandards und Datenschutz
Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten
Freude an Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen
Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung