CRM Application Manager/-in

Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du stellst einen stabilen, performanten und ressourcenoptimierten Betrieb "deiner" Anwendungen sicher – mit speziellem Augenmerk auf das CRM von Salesforce. Damit keine Ausfälle drohen, kümmerst du dich um das unterbrechungsfreie Zusammenspiel der Anwendungen mit Umsystemen. Der technische 2nd-Level-Support ist dein Terrain: Du analysierst Fehler und behebst sie gemeinsam mit den Providern. Du unterstützt die betriebliche Weiterentwicklung von Salesforce und bist der Software-Entwicklung eine verlässliche Stütze. Deine sorgfältig gepflegten Dokumentationen halten die Betriebsprozesse transparent und für alle verständlich.

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Bern, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 80-100%.

Qualifikationen und Fähigkeiten