myitjob GmbH

ICT Helpdesk Supporter/-in

📍 8006 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von gruppeninternen Supportanfragen und Störungsmeldungen der Anwendenden per Telefon und Ticket UnterstĂŒtzung und Weiterleitung von nicht direkt lösbaren ICT-Tickets an die zustĂ€ndigen Fachstellen UnterstĂŒtzung und Information der Logistik bei der Umsetzung von neuen Funktionen und Prozessen Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Logistik betreffen inkl. UnterstĂŒtzung der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Schafisheim Pensum: 80-100%

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre und hohe IT-AffinitĂ€t

  • Praktische Erfahrung im Bereich Logistik inkl. Informatiksystemen, wie z.B. SAP und Warehousemanagement-Systemen (WAMAS, WM, Dematic)

  • Gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch

  • FĂŒhrerausweis Kategorie B

  • Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit sowie Pikettdienst