myitjob GmbH

ICT Helpdesk Supporter/-in

📍 8006 ZĂŒrich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme und Bearbeitung von gruppeninternen Supportanfragen und Störungsmeldungen der Anwendenden per Telefon und Ticket UnterstĂŒtzung und Weiterleitung von nicht direkt lösbaren ICT-Tickets an die zustĂ€ndigen Fachstellen UnterstĂŒtzung und Information der Logistik bei der Umsetzung von neuen Funktionen und Prozessen Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Logistik betreffen inkl. UnterstĂŒtzung der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Schafisheim Pensum: 80-100%

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre und hohe IT-AffinitĂ€t

  • Praktische Erfahrung im Bereich Logistik inkl. Informatiksystemen, wie z.B. SAP und Warehousemanagement-Systemen (WAMAS, WM, Dematic)

  • Gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch

  • FĂŒhrerausweis Kategorie B

  • Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit sowie Pikettdienst