ICT Helpdesk Supporter/-in
đ 8006 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entgegennahme und Bearbeitung von gruppeninternen Supportanfragen und Störungsmeldungen der Anwendenden per Telefon und Ticket UnterstĂŒtzung und Weiterleitung von nicht direkt lösbaren ICT-Tickets an die zustĂ€ndigen Fachstellen UnterstĂŒtzung und Information der Logistik bei der Umsetzung von neuen Funktionen und Prozessen Mitarbeit bei Informatikprojekten, welche die Logistik betreffen inkl. UnterstĂŒtzung der Fachabteilungen bei den Benutzerabnahme-Tests
Team / Beschreibung
Arbeitsort: Schafisheim Pensum: 80-100%
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre und hohe IT-AffinitÀt
Praktische Erfahrung im Bereich Logistik inkl. Informatiksystemen, wie z.B. SAP und Warehousemanagement-Systemen (WAMAS, WM, Dematic)
Gute mĂŒndliche Kenntnisse in Französisch und / oder Italienisch
FĂŒhrerausweis Kategorie B
Bereitschaft zu Schicht- und Samstagsarbeit sowie Pikettdienst