Software Supporter/-in

Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind primär verantwortlich für den 1/2nd-Level Applikations-Support für unsere ERP-Lösung, haben Freude am telefonischen sowie persönlichen Kundenkontakt, beantworten einfache und komplexe Supportanfragen, analysieren Schnittstellen und Applikationsprobleme und treffen die zur Lösung erforderlichen Massnahmen, planen und führen das Release Management für die Softwarelösung durch. Erarbeiten Lösungen für kleinere Kundenanliegen und setzen Informatikaufträge unserer Kunden nach Vorgaben um. Ebenso helfen Sie bei der Projektumsetzung und Schulung bei unseren Kunden. Die Mitarbeit bei der Installation von Servern, Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und Kommunikationsmitteln gehört ebenso zu Ihren Aufgaben, wie das Mitwirken in Projekten im Service- und Infrastrukturbereich sowie das Bedienen unserer Hotline.

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Rothenburg Pensum: 60-100%

Qualifikationen und Fähigkeiten