Eins von 735 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Installation von SharePoint Onpremise-Umgebungen, Konfiguration von Sharepoint-Umgebungen, Administration mittels PowerShell, Durchführung von SharePoint-Migrationen, Patching von SharePoint-Umgebungen, Problemanalysen und Behebungen, Anbindung von Identity Providern (Azure AD, ADFS), Betrieb zusätzlicher Software wie Antimalware, WAF usw., Unterstützung der Teamkollegen bei Fragen als SharePoint-Guru, Unterstützung der internen IT rundum M365, Azure und Teams
Arbeitsort: Luzern, Pensum: Vollzeit
Abgeschlossene technische Ausbildung (Informatik, Wirtschaftsinformatik)
Mehrjährige SharePoint-Erfahrungen als Administrator/in
Generelle IT-Kenntnisse und Interessen auch ausserhalb SharePoint
Gute PowerShell-Kenntnisse
IT-Erfahrung (z.B. Applikationen, Customizations, Support etc.)
Von Vorteil: Erfahrung mit HTML, CSS und Javascript
Fähigkeit Problemstellungen zu analysieren, Lösungen zu finden und diese technisch sauber umzusetzen
Offene und lösungsorientierte Persönlichkeit mit viel Freude am Umgang mit IT
Deutsch erforderlich, Englisch von Vorteil