myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Betreuung des Servicedesks, Störungsbehebung an Tank- und Parkingsystemen, Behebung von Störungen anhand Tickets, Emails und Kundenanrufen, Betreuung von Kunden, Genaue Bearbeitung von Tickets, Per Remote Wartungsarbeiten an den Systemen durchführen, Fehleranalyse und dessen Protokollierung, E-Mails Servicedesk bearbeiten, Bestellungen von Kunden weiterleiten, Funktionstest an Systemen durchführen, Mithilfe beim Staging
Arbeitsort: Küssnacht, Pensum: Vollzeit
Gute IT Kenntnisse
Bereichsübergreifende, dienstleistungsorientierte Denkweise
Gewinnende, stilsichere und präzise Kommunikation in deutscher Muttersprache
Sehr gute Französisch- oder Italienischkenntnisse
Gute Umgangsformen
Belastbar und flexibel (auch in Bezug auf Arbeitszeiten)
Organisations-Talent
Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein
Teamfähigkeit
Unternehmerisches und zielorientiertes Denken
Bereitschaft für Pikett
Support
Ticketing
Pikett
Informatiker EFZ