1st Level Supporter/-in

Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennehmen von Störungsmeldungen und Supportanfragen sowie Bearbeiten und Beheben von Störungen auf Stufe 1st Level. Priorisieren entsprechend der Dringlichkeit/Auswirkung und Kategorisieren der Störungen. Eröffnen von Tickets und Zuweisung an den 2nd-/3rd-Level-Support sowie Überwachen von Tickets. Sicherstellen der periodischen Informationen von Kunden und internen Stellen über den jeweiligen Ticket-Status inkl. Kosten-Kontrolle. Unterstützen des Eskalations-Managers bei Notfällen. Mitverantwortung für den reibungslosen Betrieb des Service Desk. Proaktives Unterstützen bei der laufenden Erweiterung von Wissen innerhalb der Organisation sowie bei der Verbesserung von Prozessen und Strukturen.

Team / Beschreibung

Arbeitsort: Kirchberg, vor Ort, mit zusätzlicher Option auf Homeoffice. Pensum: 80-100%.

Qualifikationen und Fähigkeiten