Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Sie stellen den reibungslosen Betrieb des ERP-Systems Abacus und des Dokumentenmanagementsystems CMI sicher. Sie koordinieren interne Stakeholder und ext. Lieferanten, führen Updates und Changes durch, Bewirtschaften die Benutzer und Zugriffsrechte und leisten technischen Support für Endbenutzer. Sie beraten und unterstützen die Anwendungsverantwortlichen in den Abteilungen bei technischen Fragestellungen rund um ihre Fachapplikationen. Sie unterstützen und koordinieren IT-(Teil-)Projekte im Rahmen der Digitaltransformation der Gemeindeverwaltung durch aktive Optimierung und Digitalisierung von Verwaltungsprozessen.
Die Stelle befindet sich in der Gemeindeverwaltung von Riehen, die sich mit der Digitaltransformation und der Optimierung von Verwaltungsprozessen beschäftigt.
FH, HF-Abschluss oder abgeschlossene Lehre als Informatiker/in EFZ
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung
Projektmanagement-Kenntnisse von Vorteil
Konzeptionelles und vernetztes Denken sowie ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägte Sozialkompetenz
Kommunikationsfähigkeit
Teamplayer-Qualitäten
Verwaltung
ERP
Projektleitung
Support
ABACUS
Informatiker EFZ
Bachelor