ICT Mitarbeiter/-in im Servicedesk
đ 8006 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben. Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugÀnglich sind.
Team / Beschreibung
Sie sind aktiver Teil des Bereichs ITS und gewĂ€hrleisten mit Ihren Leistungen höchste ServicequalitĂ€t und Kundenzufriedenheit im 1st und 2nd Level Support (ArbeitsplĂ€tzen, Software und Peripherie) fĂŒr alle Streck-Unternehmen. Ein Team in dem Sie proaktiv und eigenverantwortlich mit anderen Bereichen, Dienstleistern und Lieferanten kommunizieren. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess in dem Sie unsere Leistungen kundenorientiert optimieren.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann oder Fachinformatiker
Informatiker EFZ
Bachelor
Hohes technisches VerstĂ€ndnis und Kenntnis der bereichsĂŒbergreifenden Prozesse und ZusammenhĂ€nge
Analytische und konzeptionelle Vorgehensweise und ökonomisches Denken
AusgeprÀgte QualitÀts-, Risiko- und Kostenmanagement
Sozialkompetenz und Teamgeist
Termingerechte und qualifizierte Erledigung der Aufgaben
Wahrung der Betriebsgeheimnisse und Vertraulichkeit von Daten, die nicht allgemein zugÀnglich sind
Hardware
QualitÀtssicherung
Risk Management
Support