Eins von 546 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
1st-Level-Support für unsere betrieblichen ICT-Applikationen im Büro- als auch im Fertigungsbereich (CRM, ERP, PIM, Kundenportal sowie weitere interne Tools). Schnittstellenfunktion zum externen 2nd-Level-Support unserer Systemanbieter. Erfassung, Analyse, Validierung und Dokumentation von Anforderungen an ICT-Lösungen mittels standardisierter Methoden. Formulierung funktionaler und nicht-funktionaler Anforderungen für die Entwicklung oder Anpassung von ICT-Systemen und Schnittstellen. Wahrnehmung von Projektrollenfunktionen für aktuelle und zukünftige Digitalisierungs-vorhaben.
Nicht spezifiziert.
Abgeschlossene Grundausbildung in Informatik oder im kaufmännisch/technischen Bereich mit Weiterbildung in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet
Erfahrung in der Nutzung, Administration und im Support von ERP- und CRM-Systemen
Berufserfahrung im Bereich IT-Support
Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement von Vorteil
Eigeninitiative
Zuverlässigkeit
Teamgeist
Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung
Gute Deutschkenntnisse
weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
Kenntnisse in der IT-System- und Netzwerkadministration und dem Anwendersupport von MS-Office Anwendungen
MS-Office
CRM
ERP
Support
Informatiker EFZ