myitjob GmbH

Mitarbeiter/-in ICT

📍 8006 Zürich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

1st-Level-Support für unsere betrieblichen ICT-Applikationen im Büro- als auch im Fertigungsbereich (CRM, ERP, PIM, Kundenportal sowie weitere interne Tools). Schnittstellenfunktion zum externen 2nd-Level-Support unserer Systemanbieter. Erfassung, Analyse, Validierung und Dokumentation von Anforderungen an ICT-Lösungen mittels standardisierter Methoden. Formulierung funktionaler und nicht-funktionaler Anforderungen für die Entwicklung oder Anpassung von ICT-Systemen und Schnittstellen. Wahrnehmung von Projektrollenfunktionen für aktuelle und zukünftige Digitalisierungs-vorhaben.

Team / Beschreibung

Nicht spezifiziert.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung in Informatik oder im kaufmännisch/technischen Bereich mit Weiterbildung in Informatik oder einem verwandten Fachgebiet

  • Erfahrung in der Nutzung, Administration und im Support von ERP- und CRM-Systemen

  • Berufserfahrung im Bereich IT-Support

  • Erfahrung im Prozess- und Projektmanagement von Vorteil

  • Eigeninitiative

  • Zuverlässigkeit

  • Teamgeist

  • Strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise mit hoher Dienstleistungsorientierung

  • Gute Deutschkenntnisse

  • weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Kenntnisse in der IT-System- und Netzwerkadministration und dem Anwendersupport von MS-Office Anwendungen

  • MS-Office

  • CRM

  • ERP

  • Support

  • Informatiker EFZ