Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Bearbeitung von Incidents und Service Requests der Endanwender, Übernahme und Bearbeitung von 2nd und 3rd Level Tickets im Service Desk, Erstellung, Analyse und Bearbeitung von «Problems», die aus Incidents hervorgehen, Koordination von kleineren Taskforces bei operativen Problemen, Einleitung von Eskalationen bei SLA-Überschreitungen und Abstimmung der operativen Tätigkeiten mit dem Support der Partner, Überwachung und Bearbeitung der Incidents aus dem Eventmanagement (Monitoring), Optimierung von Alarmierungs-Workflows, Förderung der Integration mit anderen Applikationen und Erweiterung der Workflows für das Asset Management, Stellvertretung Leiter Service Desk
Allschwil, Homeoffice möglich, Vollzeit
Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im IT Service Management
Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Eigeninitiative, vernetztes Denken und Einbringen von Optimierungsvorschlägen
Hohe Service- und Kundenorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute Englisch- und Französischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in ITSM-Tools
ITIL
Support
Ticketing
Monitoring