Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Überwachung und Optimierung der IT-Basis-Infrastruktur in Zusammenarbeit mit externen IT-Partnern, Steuerung der Systemauslastung und Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen, Verwaltung und Administration der Microsoft 365 Umgebung, Betreuung unserer Kunden im Servicedesk (2nd Level, Remote oder vor Ort an verschiedenen Standorten), Koordination zwischen den verschiedenen Stakeholdern, Sicherstellung der termingerechten Client- und Applikationsbereitstellung, Betrieb und Optimierung des Servicemanagement-Tools, Unterstützung des 1st Level Supports, Technische Mitarbeit in IT-Projekten sowie Unterstützung beim Alert-Handling
Nicht spezifiziert
Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Informatiker:in EFZ – Systemtechnik/Plattformentwicklung)
Weiterführende Ausbildung von Vorteil (z. B. Dipl. Informatiker:in HF o.ä.)
Mehrjährige Erfahrung im Support & IT-Servicemanagement
Erfahrung im Gesundheitswesen von Vorteil
Selbständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Dienstleistungs- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse
Fundierte Kenntnisse in Windows Server & Client Systemen, Active Directory, Printing
Solide Kenntnisse von Netzwerk, Backup, Security & Virtualisierung
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft 365
Führerausweis und die Bereitschaft zum Pikettdienst