Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
2nd- und 3rd-Level-Support Betreuung und Weiterentwicklung des VoIP-Systems Ansprechpartner für unsere Partnerunternehmen in fachtechnischen Belangen Entwickeln, erstellen, testen, bereitstellen von Lösungen im Bereich System Engineering und Monitoring Erstellen von Anleitungen und Dokumentationen Erarbeiten, testen und implementieren neuer VoIP Hardware- und Software-Lösungen Instandhaltung/Wartung von Linux- und Windows-Servern (ADS, hostedPBX, etc) Planen und Durchführen von technischen Partner Workshops und Webinare Zertifizierungen mit Herstellern und Partnerfirmen durchführen und koordinieren
Arbeitsort: Schindellegi, Homeoffice möglich Pensum: 80-100%
Ausbildung als Informatiker/in EFZ oder Informatik-Weiterbildung mit mehrjähriger Praxis in Netzwerktechnologien, System Engineering oder DevOps
Erfahrungen in Netzwerktechnologien
Erfahrungen mit Ticketing-Systemen und Monitoring-Tools
Erfahrungen mit Shells
Fähigkeit pragmatische Problemlösungen zu entwickeln
Effiziente und analytische Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe
Selbständigkeit, vernetztes Denken, leistungsorientiert
Spass an neuen Technologien und Open Source
Muttersprache Deutsch, beherrschen von Englisch in Wort und Schrift
Kenntnisse von DevOps-Tools wie Git, Ansible, IDE
W2012
W2016
W2019
Hardware
Ticketing
Monitoring
VoIP
Powershell
Shell
DevOps
Informatiker EFZ