Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung, Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM, Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf, Mitarbeit bei der stetigen Optimierung unseres Supportprozesses, Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen, Überwachung unserer von den Kunden abonnierten CloudServices, Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen.
Du bist Teil unseres Support Teams und bearbeitest Support Calls unserer Kunden. Dazu koordinierst Du je nach Call die internen (Support Team, Entwicklung, Kundenverantwortliche, Experten) und externen Verantwortlichen. Um den Betrieb unserer Enterprise Software Anwendungen im Tagesgeschäft unserer Kunden sicherzustellen.
Informatiker-/Mediamatikerlehre oder ähnlich
Informatiker EFZ
Mediamatiker EFZ
Erfahrung im Support
Erfahrung mit Enterprise Software
teamfähig
selbstständig
lösungsorientiert
freundlich
vernetzt denken
hohes Qualitätsbewusstsein
Französisch
CRM
Support