Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Sie entwickeln, aktualisieren und betreuen unsere Websites (SAZ, BVS Unteres Emmental und Concept Hotel Landhaus). Sie konzipieren und produzieren Videos zur Bewerbung unserer Angebote, insbesondere für das Employer Branding und die Vermarktung offener Stellen. Sie pflegen und entwickeln unsere Kommunikationskanäle wie Newsletter und Social Media weiter. Sie bewirtschaften und betreuen das Intranet (SharePoint). Sie unterstützen inhaltlich und technisch bei der Planung, Umsetzung und Auswertung von Marketingaktivitäten und Kampagnen. Sie bauen eine Film- und Bilddatenbank auf und pflegen diese. Sie unterstützen das Eventmanagement in den Bereichen Organisation, Werbekampagnen und Datenmanagement. Sie arbeiten aktiv in interdisziplinären Arbeitsgruppen und Projekten mit. Sie übernehmen bei Abwesenheit der Bereichsleitung Marketing und Kommunikation die fachliche, organisatorische und administrative Stellvertretung.
Arbeitsort: Burgdorf, Pensum: 50%.
Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker*in EFZ
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im (digitalen) Marketing nach der Berufslehre
Engagierte, organisations- und kommunikationsstarke Persönlichkeit
Strukturiert, ziel- und dienstleistungsorientiert sowie selbstständig
Freude am Kundenkontakt und an der Arbeit im Team
Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Content-Management-Systemen (Typo3, WordPress, HubSpot) sowie Office-365-Anwendungen
Versiert im Umgang mit Grafikprogrammen der Adobe Creative Cloud und Kenntnisse über digitale Trends
Programmierkenntnisse in HTML und CSS
Umfassendes Wissen in SharePoint
Gutes Know-how im Bereich Suchmaschinenoptimierung und den entsprechenden Tools
Bereit, bei Bedarf flexible Arbeitszeiten wahrzunehmen, z. B. bei Abendveranstaltungen oder punktuell am Wochenende