Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Zuständig für die Organisation und den Unterhalt der IT-Anlagen und Infrastruktur, dazu gehört das Aufsetzen von neuen Arbeitsplätzen, durchführen von Updates und Pflegen der Software. Verantwortlich für die Druckerinfrastruktur in den Hotels. Verantwortlich für die Telefonanlagen, die Videoüberwachung und die Kasseninfrastruktur. Instandhaltung und Unterhalt des Internetempfangs. Verantwortlich für die Schliessanlagen. Zuständig für die Veranstaltungstechnik, für die Musik und Lichtsteuerungen inkl. der Technikchecks bei Anlässen. Sicherheitsbeauftragter, inklusive der Schulung der Mitarbeitenden. Verantwortlich für den Brandschutz und die Brandmeldeanlagen. Interner Support in den genannten Bereichen.
Die Stelle befindet sich in St. Moritz und ist eine Vollzeitposition.
Abgeschlossene Ausbildung in einem technischen Beruf, vorzugsweise im IT-Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung, erste Erfahrungen in der Hotellerie sind von Vorteil
Führungskompetenzen
Schulung
Support
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Jede weitere Sprache von Vorteil
Sehr gute IT-Kenntnisse