Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Analyse und Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten von bestehenden Lösungen Integration der Lösung in die Applikationslandschaft bei den Kunden Design und Umsetzung der kundenspezifischen Input Management Prozesse Entwicklung von kundenspezifischen Erweiterungen und ganzen Prozessen Konzeptionelle Aufbereitung von Kundenanforderungen in Zusammenarbeit mit den Fachexpertinnen und Fachexperten Übernahme der Projektleitung bei entsprechendem Interesse und Fähigkeit
Arbeitsort: Zug, Homeoffice möglich Pensum: 80-100%
Eine höhere Ausbildung im Informatik-Umfeld / Fundierte Ausbildung (ETH, Universität, FH, eidg. Diplom)
Bachelor
Master
Mind. zwei Jahre Erfahrung als Softwareentwickler:in oder Konfigurator:in von Standardsoftware
Erfahrung in der Mitarbeit in agilen Projekten (z.B. Scrum)
Kenntnisse von kundenspezifischen Lösungen rund um Enterprise Content Management (ECM)
Projektleitung
Scrum
Deutsch
Englisch
Erfahrung mit SQL
Erfahrung mit XML
Integration von Umsystemen mit Webservices/REST