Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
First-Level-Support für Windows-/Office-Anwendungen und Fachapplikationen: Entgegennahme, Bearbeitung, Analyse und Lösung von Benutzerproblemen per E-Mail, Telefon oder Ticket. Mitarbeit in kleineren Projekten und Mithilfe im Second-Level-Support. Koordination von Störungen und Anliegen, die nicht im Service-Desk gelöst werden können, in Zusammenarbeit mit den System Engineers. Installation, Konfiguration und Instandhaltung von Arbeitsplätzen, Druckern und Netzwerkausrüstung. Erstellung und Pflege von Dokumentationen zu Sonderfällen und Problembehandlungen. Aktive Mitarbeit an der Weiterentwicklung der IT-Support-Prozesse und der Steigerung der Kundenzufriedenheit.
Nicht spezifiziert.
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Selbstständige, flexible und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Freude an anspruchsvollen Aufgaben und die Fähigkeit, auch in herausfordernden Situationen den Überblick zu bewahren
Deutsch
Englisch
Gute Informatik- und Client-/Server-Kenntnisse
Netzwerk- und Applikationskenntisse sind von Vorteil
W2012
W2016
W2019
Windows 10
Windows 11
Junior
Support
Ticketing
Telefonie