Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse in unseren Filialen vor Ort sowie in der Verwaltung zur Steigerung der Effizienz und Produktivität. Planung, Durchführung und Überwachung von Software-Projekten. Schnittstelle zwischen Anwendern, Super User und Software-Partnern. Business Owner und Super-User diverser SaaS-Lösungen (Entwicklung neuer Funktionalitäten in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen operativen Bereichen, First-Level Support, Schulung neuer Anwender etc.). Mithilfe bei der Evaluation geeigneter Partner und Lieferanten für Software und Services. Aktives Mitwirken im Kaderteam.
Arbeitsort: Jona, Homeoffice möglich. Pensum: 80-100%.
Abschluss (Uni/FH) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem ähnlichen Fachbereich
Bachelor
Master
Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen
Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement und Fähigkeit, mehrere Projekte parallel zu leiten und dabei sinnvolle Prioritäten in der IT-Roadmap zu setzen
Fähigkeit, komplexe technische Konzepte einfach und klar an verschiedene Stakeholder auf Deutsch und Französisch zu kommunizieren (Italienisch von Vorteil)
Teamfähigkeit in der engen Zusammenarbeit mit Entwicklern, Testern und Endnutzern zur Optimierung laufender Systeme
Deutsch
Französisch
Italienisch
Betriebswirtschaft
Business Process Engineering
Schulung
Support
Wirtschaftsinformatik