myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Analyse und Optimierung bestehender GeschĂ€ftsprozesse in unseren Filialen vor Ort sowie in der Verwaltung zur Steigerung der Effizienz und ProduktivitĂ€t. Planung, DurchfĂŒhrung und Ăberwachung von Software-Projekten. Schnittstelle zwischen Anwendern, Super User und Software-Partnern. Business Owner und Super-User diverser SaaS-Lösungen (Entwicklung neuer FunktionalitĂ€ten in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen operativen Bereichen, First-Level Support, Schulung neuer Anwender etc.). Mithilfe bei der Evaluation geeigneter Partner und Lieferanten fĂŒr Software und Services. Aktives Mitwirken im Kaderteam.
Arbeitsort: Jona, Homeoffice möglich. Pensum: 80-100%.
Abschluss (Uni/FH) in Wirtschaftsinformatik, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem Àhnlichen Fachbereich
Bachelor
Master
Erfahrung in der Analyse und Optimierung von GeschÀftsprozessen
MehrjÀhrige Erfahrung im Projektmanagement und FÀhigkeit, mehrere Projekte parallel zu leiten und dabei sinnvolle PrioritÀten in der IT-Roadmap zu setzen
FÀhigkeit, komplexe technische Konzepte einfach und klar an verschiedene Stakeholder auf Deutsch und Französisch zu kommunizieren (Italienisch von Vorteil)
TeamfÀhigkeit in der engen Zusammenarbeit mit Entwicklern, Testern und Endnutzern zur Optimierung laufender Systeme
Deutsch
Französisch
Italienisch
Betriebswirtschaft
Business Process Engineering
Schulung
Support
Wirtschaftsinformatik