One of 57 job profiles at employer myitjob GmbH
Planung, Leitung, Umsetzung und Überwachung von Changes sowie (Teil-)Projekten für das Kundenportal und Umsysteme. Analyse und Behebung von IT- und Systemfehlern in den betreuten digitalen Produkten als erste Ansprechperson; eigenständige Koordination und Lösung im 1st-Level-Support oder Eskalation an den 2nd-Level-Support. Erarbeitung praxisorientierter Geschäftsanforderungen in enger Abstimmung mit Business-Verantwortlichen, externen und internen Kunden sowie IT-Dienstleistern und Lieferanten. Zentrale Ansprechperson für die technische Fehlerbehebung und Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit dem innovativen Startup VGT. Beratung und Betreuung der Fachabteilungen bei der operativen Weiterentwicklung von Online-Geschäftsprozessen, Funktionen und Anwendungen. Auf- und Ausbau von Geschäftsprozessen mit hohem Automatisierungs- und Digitalisierungsgrad.
Das Unternehmen bietet die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten und hat einen Standort in Aarau. Es handelt sich um ein innovatives Startup im Bereich der Energiebranche.