Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Planung, Leitung, Umsetzung und Überwachung von Changes sowie (Teil-)Projekten für das Kundenportal und Umsysteme. Analyse und Behebung von IT- und Systemfehlern in den betreuten digitalen Produkten als erste Ansprechperson; eigenständige Koordination und Lösung im 1st-Level-Support oder Eskalation an den 2nd-Level-Support. Erarbeitung praxisorientierter Geschäftsanforderungen in enger Abstimmung mit Business-Verantwortlichen, externen und internen Kunden sowie IT-Dienstleistern und Lieferanten. Zentrale Ansprechperson für die technische Fehlerbehebung und Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit dem innovativen Startup VGT. Beratung und Betreuung der Fachabteilungen bei der operativen Weiterentwicklung von Online-Geschäftsprozessen, Funktionen und Anwendungen. Auf- und Ausbau von Geschäftsprozessen mit hohem Automatisierungs- und Digitalisierungsgrad.
Das Unternehmen bietet die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten und hat einen Standort in Aarau. Es handelt sich um ein innovatives Startup im Bereich der Energiebranche.
Abgeschlossene Ausbildung in (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung in Prozessen, Aufgaben und Systemen im Umfeld von Online-Portalen, Customer Journey, Integration und Master Data Management
Kenntnisse in SAP-Systemen, insbesondere in den Bereichen Transaktionen, Buchhaltung und Personalwesen sind von Vorteil
Ausgeprägte Methodenkompetenz im Business Process Management sowie Erfahrung in der Projektleitung
Kunden- und lösungsorientierte, souveräne sowie intrinsisch motivierte Persönlichkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Englischkenntnisse sind von Vorteil
Kenntnisse oder ausgeprägtes Interesse an der Energiebranche