Mitarbeiter/-in 1st Level Support
Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonischer 1st Level Support für unsere Kundinnen und Kunden bei technischen und anwendungsspezifischen Fragen (u.a. Installation, Login, Navigation etc.) zu Applikation. Die Vermittlung unserer Kundinnen und Kunden an weitere Fachstellen. Bei der Behandlung von Reklamationen einen kühlen Kopf bewahren.
Team / Beschreibung
Unsere Stelle ist vorerst befristet vom 01.03.2025 bis zum 31.05.2025, mit Option auf eine anschliessende Festanstellung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Deine Berufserfahrung aus dem Bankenumfeld, dem 1st Level Support oder in einer ähnlichen Funktion helfen dir, dich rasch in deiner neuen Rolle zurecht zu finden
- Eine hohe IT-Affinität und Spass an neuen modernen Tools
- Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen und die Gabe, Kundinnen und Kunden zu begeistern
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Befristete Anstellung
- Support