myitjob GmbH
Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
mitverantwortlich fĂŒr Betrieb, Unterhalt und Weiterentwicklung des Support Center 2nd. Level, proaktives optimieren der Kundenbetreuung und Arbeitsprozesse, regelmĂ€ssige Field Service EinsĂ€tze nach Einsatzplan, UnterstĂŒtzen des 1st. Level Supports bei komplexen Störungen und Supportanfragen, Sichern der Schnittstellen und der Kommunikation zu anderen Fachbereichen, Mitarbeit in Projekten und Teilnahme an Gremien
Support Center 2nd. Level
Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann/-frau EFZ oder vergleichbare Ausbildung
mehrjÀhrige Berufserfahrung als ICT-Supporter/in 2nd. Level & Field Support
Hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitÀt
kommunikative, belastbare, zuverlÀssige Person
Teamplayer MentalitÀt
selbstÀndige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
FĂŒhrerausweis Kategorie B
Support
Kundenbetreuung
Informatiker EFZ