myitjob GmbH

ICT Supporter/-in

📍 8006 ZĂŒrich

Eins von 865 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH

Rolle und Verantwortlichkeiten

mitverantwortlich fĂŒr Betrieb, Unterhalt und Weiterentwicklung des Support Center 2nd. Level, proaktives optimieren der Kundenbetreuung und Arbeitsprozesse, regelmĂ€ssige Field Service EinsĂ€tze nach Einsatzplan, UnterstĂŒtzen des 1st. Level Supports bei komplexen Störungen und Supportanfragen, Sichern der Schnittstellen und der Kommunikation zu anderen Fachbereichen, Mitarbeit in Projekten und Teilnahme an Gremien

Team / Beschreibung

Support Center 2nd. Level

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als ICT-Fachmann/-frau EFZ oder vergleichbare Ausbildung

  • mehrjĂ€hrige Berufserfahrung als ICT-Supporter/in 2nd. Level & Field Support

  • Hohe Einsatzbereitschaft und FlexibilitĂ€t

  • kommunikative, belastbare, zuverlĂ€ssige Person

  • Teamplayer MentalitĂ€t

  • selbstĂ€ndige, lösungs- und kundenorientierte Arbeitsweise

  • FĂŒhrerausweis Kategorie B

  • Support

  • Kundenbetreuung

  • Informatiker EFZ