Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Ermittlung neuer Bedürfnisse der Benutzer und Geschäftsbereiche, Analyse und Optimierung bestehender Geschäftsprozesse im Hinblick auf IT-Systeme und Datenflüsse, Planung und Steuerung von Projekten, inklusive Überprüfung der Einhaltung von Kosten, Ressourcen und Nutzen, Überwachen und Koordination des Projektzyklus: Entwicklung, Abnahme, Release, Vorfälle, Erstellung der Gesamt- und Detailanalysen sowie Anforderungsspezifikationen für Entwickler: Use-Cases/User-Stories, Benutzerinterface-Vorlagen, Prozesslandkarten und Testdokumente, 2nd Level Support für alle Standorte sowie Durchführung von Schulungen für Poweruser, Enge Zusammenarbeit und Koordination mit externen Entwicklungspartnern sowie mit internen operativen und prozessverantwortlichen Stakeholdern
Nicht spezifiziert
Fundierte Erfahrung als Business Analyst im IT-Umfeld, idealerweise mit ERP-Systemen Abacus
Erfahrung in der Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen sowie in der Leitung von Projekten, vorzugsweise im IT-Bereich
Fähigkeit zur Datenanalyse und Visualisierung sowie zur Ableitung von Handlungsempfehlungen
Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenzen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und vernetzte Denkweise
Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Teamplayer mit hohem Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Eigeninitiative, vertrauenswürdig und belastbar
ERP
Support
Testing
ABACUS
Wirtschaftsinformatik
Business Analyse