Eins von 354 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
In dieser spannenden und herausfordernden Tätigkeit bist du direkte die Ansprechperson für die Kunden. Du betreust die Kunden per Telefon, Fernwartung und vor Ort im 1st- und 2nd-Level-Support. Du bist verantwortlich für die Installation, Auslieferung, und Wartung von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten sowie deren Software. Die Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Anleitungen und Pflege der Benutzer-Accounts gehören ebenfalls zu den Aufgaben.
abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/-in EFZ
fundierte Informatik-Kenntnisse
Kenntnisse mit den Microsoft Windows Server- und Client Produkten
Erfahrungen mit Active Directory, Gruppenrichtlinien, DNC, DHCP
Kenntnisse in den Bereichen Hyper-V, SQL und Microsoft 365 sind von Vorteil
gepflegtes Erscheinungsbild und Umgangsformen
kundenorientiertes Denken und Handeln
Belastbarkeit
Führerausweis der Kategorie B
Windows 10
Windows 11
Support
Hyper-V
Virtualisierung
Telefon
SQL
Active Directory
Informatiker EFZ