ICT-Support
Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber myitjob GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
First Level Support im Bereich Business Applikationen und Infrastruktur, Analyse und Behebung von Störungen, Unterstützung bei IT-Fragen der Mitarbeitenden (inkl. dezentrale Standorte), Technischer Support von diversen IT-Programmen, Betreuung der Telefonanlage, Unterstützung in diversen Projekten sowie regelmässiger Pikettdienst
Team / Beschreibung
Arbeitsort: Tuggen, Pensum: Vollzeit
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Grundausbildung zur Informatiker*in EFZ oder Quereinstieg in die Informatik mit IT-Erfahrung
- Erfahrungen im 1st- Level Support
- Selbständige, eigenständige und umsetzungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeit
- Flexible, aufgestellte und belastbare Persönlichkeit
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Gute Kenntnisse in den folgenden Technologien; Windows 11, Microsoft 365 und Active Directory, TCP/IP, DNS, DHCP, LAN/WLAN
- Support
- Pikett