Job profiles at swisspro AG: Backoffice Verantwortliche/-r
One of 23 job profiles at employer swisspro AG
Job Description
telefonischen wie auch persönlichen Kontakt mit unseren Kunden inkl. Terminvereinbarung, Ausarbeiten von Offerten inkl. Preisanfragen, Unterstützung der Projektleiter bei Abrechnungen, Bearbeitung der Post und Führen der Kasse, Stundenkontrolle Mitarbeitende, Eröffnung und Pflege Kundendaten in Abacus, Organisation von Kunden- und Mitarbeiterevents, Allgemein administrative Aufgaben (Erstellung Präsentationen, Korrespondenz, Bestellungen Büromaterial, Kaffee, Kleider etc.)
Education
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung, von Vorteil in der Baubranche oder im Baunebengewerbe
Competencies
- Kommunikations- und Organisationstalent mit hoher Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Sehr selbständige und zuverlässige Arbeitweise
Languages
- Stilsicheres Deutsch mit guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift, Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch von Vorteil
Other
- Sicheres IT-Fachwissen und sehr gute Anwenderkenntnisse im MS-Office, Volta- und Abacuskenntnisse von Vorteil