Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ammann Schweiz AG
Die Sicherstellung des Wachstums des After Sales und das Vorantreiben der unterschiedlichen Aktivitäten an den verschiedenen Standorten der Region Europa +. Unterstützung und Vorantreiben der lokalen Serviceorganisationen. Verantwortung für Ersatzteilverkauf und Services. Einführung und Entwicklung neuer Serviceprodukte.
Ammann ist ein weltweit führender Lieferant von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen für die Bauindustrie mit Kernkompetenzen im Strassenbau und der Verkehrsinfrastruktur. Das Unternehmen setzt seit 1869 zahlreiche Innovationen in der Strassenbauindustrie und legt Wert auf langfristige Verbindlichkeit und starke internationale Verankerung.
Abgeschlossenes technisches Studium oder technische Ausbildung mit Weiterbildung
Fundierte Erfahrung im internationalen Kundendienst
Englisch verhandlungssicher, Kenntnisse weiterer Fremdsprachen von Vorteil