One of 21 job profiles at employer Ammann Schweiz AG
Sicherstellung des operativen Betriebs des digitalen Kundenportals (myAmmann) für die Division Plants, Product Owner myAmmann, verantwortlich für Operationalisierung und Weiterentwicklung, Prozessoptimierungen innerhalb des Kundendienstes, Sicherstellung des Betriebs und Weiterentwicklung für FSM (Field Service Management), Aufbereitung von digitalen Ersatzteilkatalogen, enge Zusammenarbeit mit anderen Standorten, Umsetzung von Projekten als Projektmitglied oder Projektleiter.
Ammann ist ein weltweit führender Lieferant von Mischanlagen, Maschinen und Dienstleistungen für die Bauindustrie mit Kernkompetenzen im Strassenbau und der Verkehrsinfrastruktur. Unsere Stärken sind die Verbindlichkeit einer langfristig operierenden Familienunternehmung und die starke internationale Verankerung. Seit 1869 setzen wir mit zahllosen Innovationen und konkurrenzfähigen, zuverlässigen Lösungen den «Benchmark» in der Strassenbauindustrie. Ammann - Ein Global Player in Langenthal im Oberaargau.