Müller Martini AG

Mitarbeiter/-in IT-Helpdesk und Support

📍 4800 Zofingen

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support, Fehleranalyse und Behebung von Störungen telefonisch, per Email, per Remote-Zugriff oder direkt bei den Anwendern im Hause, Enge Zusammenarbeit mit dem IT Service Desk Standort Zofingen, Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank

Team / Beschreibung

Die Stelle ist in der grafischen Industrie angesiedelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene IT-technisch orientierte Ausbildung z. B. Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder entsprechende Berufserfahrung

  • Erfahrung im Bereich IT Support

  • Fähigkeit zur Selbstorganisation

  • Fachwissen im Bereich von Windows Client Betriebssystemen

  • Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen

  • Erweitere Erfahrung mit SAP und M365