Mitarbeiter/-in IT-Helpdesk und Support
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Müller Martini AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Ansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support, Fehleranalyse und Behebung von Störungen telefonisch, per Email, per Remote-Zugriff oder direkt bei den Anwendern im Hause, Enge Zusammenarbeit mit dem IT Service Desk Standort Zofingen, Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
Team / Beschreibung
Die Stelle ist in der grafischen Industrie angesiedelt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene IT-technisch orientierte Ausbildung z. B. Ausbildung zum Fachinformatiker, Studium der Informatik oder entsprechende Berufserfahrung
- Erfahrung im Bereich IT Support
- Fähigkeit zur Selbstorganisation
- Fachwissen im Bereich von Windows Client Betriebssystemen
- Detailkenntnisse im Bereich von lokalen Applikationen
- Erweitere Erfahrung mit SAP und M365