MS Treuhand AG

Mitarbeiter/-in Buchhaltung Controlling

📍 8604 Hegnau

Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MS Treuhand AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständiges Führen von verschiedenen Buchhaltungen, Erstellung von Abschlüssen, MwSt-Abrechnungen, Kreditoren- und Debitoren-Controlling, Mitarbeit im Finanz-Controlling, Erstellung und Controlling von Mandat-Reportings, Mithilfe / Bearbeitung des Immobilienportfolios, Diverse administrative Aufgaben im Back Office, Mitarbeit in Projekten des Geschäftsführers und des Leiter Back Office

Team / Beschreibung

MS Treuhand AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung, mit Weiterbildung im Bereich Buchhaltung

  • Mehrjährige Berufserfahrung im Finanzwesen

  • Genauigkeit ist Ihre Stärke

  • Teamfähigkeit

  • Flexibel/selbständig/innovativ

  • Einsatzfreudig/dynamisch

  • Deutsch

  • Gute Computer Anwenderkenntnisse (MS Office, Finanz- / ERP-Systeme)